Ein Tisch und vier Stühle

Orientierungsaufgaben "Ein Schuh kommt selten allein": Aufgabe 7
- Das Werk «Der Esstisch» von George Segal betrachten und beschreiben
- Aussage und Wirkung vermuten
- Gespräch passend zur Situation aufschreiben
- Das Werk «Der Esstisch» von George Segal betrachten und beschreiben
- Aussage und Wirkung vermuten
- Gespräch passend zur Situation aufschreiben
General information
Author | Ems Troxler |
Language | German |
Keywords | Orientierungsaufgaben |
Educational information
Learning resource types | Text Formative evaluation |
Target audience | Teachers Schoolmanagers |
Learning time | Unknown |
Education context | Compulsory education |
Lehrplan 21
Die Schülerinnen und Schüler können Bilder wahrnehmen, beobachten und darüber reflektieren.
- Aufmerksam beobachten
Die Schülerinnen und Schüler können Bilder wahrnehmen, beobachten und darüber reflektieren.
- Aufmerksam beobachten
Gestalten
Bildnerisches Gestalten
Prozesse und Produkte
Bildnerische Verfahren und kunstorientierte Methoden
Die Schülerinnen und Schüler können die Wirkung bildnerischer Verfahren untersuchen und für ihre Bildidee nutzen.
- Spielen, Agieren, Inszenieren
Resource information
Rights
Cost | No |
License | Nicht definiert |
Technical information
Technical requirements | - |
To the resource
URL | Ein Tisch und vier Stühle |