Liedeinführungen

Preview image for LOM object Liedeinführungen CC by-nc-sa 3.0
Singen bietet uns im Alltag, unabhängig von jeglichen kulturellen und sozialen Unterschieden, die Möglichkeit, Teil eines Ganzen zu sein und gemeinsam zu kommunizieren. 

Die Liedeinführungen im Dokument sind mit einer Erarbeitungs- und einer Motivationsphase sowie einer Ergebnissicherung sorgfältig von Studierenden geplant worden. Alle Lieder lassen sich im Singbuch für die Unterstufe "Eifach singe" vom Zürcher Lehrmittelverlag finden.

General information

PublisherRedaktion zebis
LanguageGerman

Educational information

Learning resource typesOther
Target audienceTeachers
Schoolmanagers
Learning timeUnknown
Education contextCompulsory education

Lehrplan 21

Musik Singen und Sprechen
Musik Singen und Sprechen Stimme im Ensemble
Musik Singen und Sprechen Stimme im Ensemble
Musik Singen und Sprechen Stimme im Ensemble
Musik Singen und Sprechen Stimme im Ensemble
Musik Singen und Sprechen Stimme im Ensemble

Resource information

Rights

CostNo
LicenseCC BY-NC-ND (Namensnennung - nicht kommerziell - keine Bearbeitung)

Technical information

Technical requirements-

To the resource

URLLiedeinführungen