Warum kaufen wir? - Die Psychologie des Konsums

Preview image for LOM object Warum kaufen wir? - Die Psychologie des Konsums CC by-nc-sa 3.0
Wie Konsumenten ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill für seinen Klassiker »Warum kaufen wir?«. Er hat Käufer beobachtet, gefilmt und befragt; hat registriert, wo sie hinschauen und wonach sie greifen, ob sie sich bücken oder in die Höhe recken, was sie in die Hand nehmen und woran sie achtlos vorbeilaufen. Entstanden ist ein echter Weltbestseller. Ein Buch voller fundierter und vergnüglicher Einsichten in unser irrationales Verhalten beim Kaufen und in die Psychologie des Konsums.

General information

PublisherCampus Verlag
LanguageGerman

Educational information

Learning resource typesOther
Target audienceTeachers
Schoolmanagers
Learning timeUnknown
Education contextCompulsory education

Resource information

Rights

CostYes
LicenseAlle Rechte vorbehalten

Technical information

Technical requirements-